Startseite Startseite
 

 


 
Getting Fame

von Linde Rotta
Regie: Werner Klein
Produktion: WDR 1991/ 54'


"Okay. Dat dem seine Bilder knallen, dat weiß ich. Und dat sie von Mal zu Mal `ne Ecke perfekter werden, weiß ich auch. Und wenn du noch wissen willst, wat ich davon denke: dat die mit denen in Amsterdam und München so ganz allmählich mithalten können. Aber lang und dreckig. Dat denk ich. Und dat da einer is, der es fertig bringt, zu malen, ohne dass einer von uns dahinterkommt, wer es iss ... wenn ihr kapiert, wat ich damit sagen will. Einer, so ganz im Verborgenen." Sagt Roc, ein Sprayer. Und er muss wissen, was das ist, die kleine Droge "Sprayen", der Schrecken aller Eigentümer schöner, großer, weißer Wände. Und das alte Gefühl: Die Sehnsucht nach Bestätigung der Persönlichkeit. Kreation und Rhythmik, Musik, Farbe und Abenteuer. Hiphop.

nach oben



Kontakt