Startseite Startseite
 
 

 

Sahneeis

 
Sahneeis. Ich bin ein sehr toller Typ, auf den alle Frauen fliegen, weil ich so gut aussehe. Es ist aber nicht nur mein gutes Aussehen, ich bin auch noch sehr lustig. Meine Hobbys sind meine Freunde und Musik. Ich höre aber lieber Musik, als daß ich sie selber mache. Meine Lieblingsfarbe ist blau oder schwarz und braun. Wenn ich aus meiner Wohnung, die viel zu groß ist für einen allein, auf den Hof schaue, fällt mir immer wieder auf, wie schön der Gesang der Vögel ist und das Grün der Bäume. Es ist kein grün mehr. Wir haben nämlich Herbst und die Blätter sind goldgelb, wie das Haar von Meerjungfrauen. Ich glaube, es gibt überhaupt keine Meerjungfrauen, jedenfalls habe ich noch nie welche gesehen und meine Freunde auch noch nicht. Meine Freunde sind sehr nett und ich finde die auch total toll. Wir sind alles tolle Typen und immer sehr beliebt. Alle wollen immer unsere Freunde sein, aber wir wollen nicht alle als unsere Freunde haben. Manchmal traue ich mich wegen der Frauen nicht mehr aus dem Haus. Die wollen dann mit mir in die Eisdiele gehen oder zum Tanzen. Mir wird das zuviel. Heute ist so ein Tag ich bin allein zu Hause und sitze vor dem Fernseher. Ist auch ganz schön, obwohl das Programm so doof heute ist. In der Woche ist das Programm immer doof und am Wochenende habe ich dann keine Lust mehr den Fernseher an zu machen, kommt ja doch nur Werbung. Als ich heute morgen aus dem Haus gegangen bin, konnte ich meinen Atem sehen. So kalt war das und ich hatte nur meine dünne Jacke an. Mir war ganz schön kalt, hoffentlich habe ich mir da nichts weggeholt - hoffentlich. Wäre ja blöd, jetzt krank zu sein.
 
Kontakt